Ausschreibung zum 20. TuS Pokal am 03.03.2018

20. Tus Pokal .pdf [ 59.9 KB ]

___________________________________________________________________________________

31. Preetzer Pokal Schwimmen

Nach der langen Sommerpause gab es endlich wieder ein Wettkampf, in Preetz fand das 31. Preetzer Pokalschwimmen statt. Wir waren zum 9. Mal dabei. Ins gesamt hatten 18 Vereine mit 779 Starts und 20 Staffelmannschaften gemeldet.

Der TuS Gaarden hatte 4 Staffelmannschaften und 14 Aktive gemeldet. Trotz des Regens waren alle gut drauf.  Mit den Ergebnissen sind die Trainer mehr als zufrieden. Es wurden fast nur persönliche Bestzeiten geschwommen. Auch ein paar tolle 1. Plätze wurden geschwommen. Dazu gab es noch
9 x den 2. Platz und 6 x Dritte Plätze.

Maja Bühmann erhielt im 4-Kampf Wertung (4 x 200m Brust, Rücken, Schmetterling und Freistil) die Goldmedaille.

Bei den Mädchen errangen
den 1. Platz über 200m Brust für Ilayda Fritsche und den 1. Platz über 100m Lagen für Lena Meyer.
Bei den Jungen errangen
jeweils den 1. Platz über 200m Brust errangen Jannick Czembor und Mathis Jahn in Ihren Jahrgängen.

     

Allen herzlichen Glückwunsch 

31. Preetzer Pokalschwimmen
Ergebnisse
ergebnisse.pdf [ 66.9 KB ]


Wettkämpfe

Die letzten beiden Wettkämpfe vor den Sommerferien sind vorbei. 


Beim Wiking-Pokal haben unsere Schwimmer ganz gute Plätze im Mittelfeld erreicht. Leider hatten sich nur 8 Aktive angemeldet. Es waren 320 Aktive mit 1226 Start und 36 Staffeln gemeldet. Es war ein große Veranstaltung, schade das der TuS Gaarden so wenige Meldungen hatte.


Bei den Sommerwettkämpfen des Kreisschwimmverbandes gab es wieder eine große Beteiligung. Es hatten 22 Verein aus dem ganzen Bundesgebiet mit 242 Teilnehmern und 1067 Starts gemeldet. 

Herzliche Glückwünsche gehen an Maja Bühmann die über 1.500 m den 2. Platz erreichte.
Den 1. Platz erreichte Jannik Czembor über 100 m Brust. Über 100 m und 200 m Brust erreichte Mathis Jahn jeweils den 3. Platz.  Den Beiden Jungs ebenfalls herzliche Glückwünsche.

Alle andere Aktiven vom TuS Gaarden erreichte gute Plätze im Mittelfeld und haben dabei Ihre persönlichen Bestzeiten verbessert.

 


DSV Datei
Protokoll 19. TuS Gaarden Poka

Kreismeisterschaften am 19.11.2016

Es fanden am 19.11.2016 die Kreismeisterschaften statt. Der TuS Gaarden konnte 7-mal den Kreismeister stellen.

In Ihren jeweiligen Jahrgängen wurden Kreismeisterin uns Kreismeister, bei den Mädchen Jana Spies 2-malBirte Bock und Emma Wagner und bei den Jungen 
Jannik Czembor 2-mal, und Mathis Jahn.

In der Sprintwertung der 50m Strecken siegte Ilayda Fritsch.

Dazu haben alle Aktiven ihre Bestzeiten verbessert. Ihr seid super und weiter so. 



Herbst-Nachwuchsmeeting

Das Herbst-Nachwuchsmeeting ist unser jährlicher Leistungstest nur für den 8- bis 15-jährigen Nachwuchs. Gewertet wird jahrgangsweise, die ersten drei erhaltenen Medaillen, alle Teilnehmer bekommen Urkunden. Mit der elektronischen Zeitmessung und der großen Namensanzeige bieten wir auch für den Nachwuchs den Rahmen einer hochrangigen Schwimmveranstaltung.

Wir sind nur mit einer kleinen Mannschaft angetreten. Unser Jannik Czembor wurde 3-mal Sieger, super. Alle anderen haben Ihre persönlichen Bestzeiten toll verbessert.



Protokoll Sv Neptun Kiel
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

 

 

18. TuS Pokal
Ausschreibung
DSV Datei
Hier ist Platz für eine Beschreibung
4- Kampf am 20.03.2016
4 Kampf mail.pdf [ 360.8 KB ]
23. Frühjahrsmeeting 19.03.2016
Maikäferschwimmen 23.04.2016
Maikäfer mail.pdf [ 337.7 KB ]


 


 


 

Protokoll
Protokoll der Winterwettkämpfe


 

Protokoll 22 Sommerwettkämpfe
Protokoll 22. Sommerwettkämpfe des Kreisschwimmverband Kiel
Bericht Sommerwettkämpfe
Bericht zu den 22 Sommerwettkämpfen

Sommerwettkämpfe des Kreisschwimmverbandes 

am 20.06.2015

Leider hatten nur Sieben Aktiven unserer Leistungsgruppe für diesen Wettkampf 

mit 28 Starts gemeldet. Es  hatten sich aus ganz Norddeutschland insgesamt 

22 Vereine mit 305 Teilnehmern und 1334 Starts angemeldet.
Das Besondere bei den Sommerwettkämpfen ist, dass auf 50m Bahnen geschwommenwird. Diese Strecke wird nur sehr selten angeboten.

Alle unsere Aktiven haben auf ihren 28 gemeldeten Schwimmstrecken neue 

persönliche Bestzeiten erreicht.

Joela Hoffmann hat über 50 m Schmetterling die Bronzemedaille gewonnen.
Jannik Czembor hat die geforderten Punkte für die Sprintmeisterschaften des 

SHSV in Lübeck aus dem Wasser geholt.

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Leistungen.

Ida 



 

korrigierte Meldeergebnis
korrigierte Meldeergebnis Stand 28.05.2015
Protokoll für 17. TuS Gaarden Pokal
Platzierung unsere Aktiven


 


 

 

neu Wettkämpfe


 

 

 

Kontakt:
<Kontaktdaten eingeben>