096663

 

Frühjahrsmeeting 2016
Protokoll

 

18. TuS Pokal
Protokoll


 

 Archiv 

30. Preetzer Pokal am 08.10.16

Nach unser Sommerpause war in Preetz wieder ein Wettkampf. Es hatten 10 Vereine mit 170 Teilnehmer gemeldet. Wir sind mit 13 Aktiven hingefahren. Es war eine schöne Stimmung in der Halle. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Es wurden viele persönliche Rekorde geschwommen. 
Mathis Jahn (Jahrgang 2003) schwamm über 200m Brust und 200m Rücken auf den 

2. Platz und über 50m Brust auf den 3. Platz.
Jannik Czembor (Jahrgang 2004) schwamm über 200m Brust auf den 2 Platz
Über 100 m Lagen schwammen Ines Bümann auf den 1. Platz und Ines Thode auf den 

3. Platz.
Auf der 200m Schmetterling Strecke schwammen Lena Meyer und Maja Bümann in ihren Jahrgängen auf Platz 2.
Beim 4 Kampf über 200m Strecken gewann Maja den 2 Platz. 
Die Mannschaftsleistung konnte sich auch sehen lassen von 10 Vereinen landete TuS Gaarden auf den 5. Platz.  

Allen Teilnehmer herzlichen Glückwunsch und weiter so. 



23. Winterwettkämpfedes Kreisschwimmverbandes

Der TuS Gaarden hat die 23. Winterwettkämpfe ausgerichtet.Es hatte 6 Vereine mit 148 Aktiven gemeldet. Der TuS Gaarden war mit 16 Aktiven vertreten. Das Ergebnis ist einfach super.

Wir haben 13 x den 1.Platz, 9 x den 2. Platz und 15 x den 3.Platz erreicht. Viele weitere gute Plätze und persönliche Verbesserungen wurden erreicht. Die Platzierungen und Zeiten sind in der Datei.

Nochmal herzlichen Dank an die Kampfrichter und Helfer für die tolle Unterstützung, nur so können wir Wettkämpfe ausrichten.


 

 

Protokoll
Hier ist 40. internationale Weihnachtsschwimmen
ws15pro.pdf [ 664.5 KB ]
22. Nachwuchsmeeting
Protokoll
Protokoll 31 01 2015
Winterwettkämpfe 2015


 

 

 

Kontakt:
<Kontaktdaten eingeben>